Frühlingsrabatt - bis zu 20% auf alle Sage 50-Produkte

Sage 50

Sage

Läuft das Geschäft? Wächst der Warenbestand und die Aufträge stapeln sich? Glückwunsch! Gestalten Sie sämtlichen Schriftverkehr ganz einfach selbst – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Profitieren Sie von der selbsterklärenden Bedienoberfläche.

Sage 50 Quantum

Sage 50 Quantum

Unser Quantensprung für alle, für die Wachstum die Zukunft ist:

Aufbauend auf den Funktionen von Sage 50 Standard, Comfort und Professional, ist Sage 50 Quantum für kleine Unternehmen konzipiert, die mit standardisierten Prozessen arbeiten.

Sage 50 Quantum verfügt über 3 Arbeitsplätze und ist optional erweiterbar auf bis zu 20 Arbeitsplätze. Sage 50 Quantum bietet alle Funktionalitäten einer professionellen kaufmännischen Software: Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung sowie Adress- und Kontakt­management. So behalten Sie die Entwicklung ihres Unternehmens im Blick.

Sage 50 Quantum hat sich schon seit 2 Dekaden bewährt und ist unsere Empfehlung für eine ERP-Komplettlösung.
In der Quantum-Version mit dem gesamten Funktionsumfang, bis auf 20+ Arbeitsplätze skalierbar.

1.999,00 € 10% Rabatt: 1799,10 €
Vollversion inkl. 1 Jahr Premium-Service PRO (zzgl. MwSt.)
Preis für 3 Arbeitsplätze, weitere Preise auf Anfrage

  • Auftragsbearbeitung & Lagerverwaltung
  • Buchhaltung (Fibu & EÜR)
  • Anlagenbuchhaltung
  • Bestellwesen
  • Adress- und Kontaktmanagement
  • Kosten- und Erlöskonten
  • Auswertungs- und Reportdesigner – Anpassbare Chef-Übersicht
  • Leistungsoptimiert für bis zu 20 Nutzer gleichzeitig
  • Terminalserverfähig

Informationen zu Quantum (.pdf)


Sage 50 Professional

Sage 50 Professional

Wächst Ihr Unternehmen, stellt sich speziell Sage 50 Professional problemlos auf Ihre wachsenden Anforderungen an eine kaufmännische Software ein.

Aufbauend auf dem Funktions­umfang der kleinen Sage 50-Pakete verfügt Sage 50 Professional standardmäßig über 3 Arbeits­plätze und kann bis auf 5 Arbeitsplätze erweitert werden.

Sage 50 Professional erhalten Sie als klassische Kauf­version, bestehend aus Waren­wirtschaft, Finanz­buchhaltung, Kontakt­management und Premium-Service (Produktakt­ualisierungen sowie Kunden­support) für 3 Arbeitsplätze.

Wollen Sie mehr?
Kein Problem - Sage 50 Professional begleitet Sie!

 

1.499,00 € 10% Rabatt: 1349,10 €
Vollversion inkl. 1 Jahr Premium-Service (zzgl. MwSt.)

 

 

Sage 50 - Standard Sage 50 - Comfort
349,00 €   20% Rabatt: 279,20 € 649,00 €   20% Rabatt: 519,20 €
zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service
  • Waren­wirt­schaft
  • Stamm­daten­­erfas­sung
  • Vorgangs­­verwal­tung
  • Lager­­verwal­tung
  • Finanz­buch­haltung
  • Mandan­tenfähig
  • Bi­lanz und EÜR
  • E-Bi­lanz (mit dem option­alen E-Bi­lanz Tool)
  • War­tung, Up­grades und ge­setz­liche Ände­run­gen
  • Service-Hot­line
  • 20% Ra­batt auf Sage One Lohn & Ge­halt

Weitere Informationen (.pdf)


Sage 50 Auftrag

Sage 50 Auftrag

Mit der qualitativ ausgereiften Standardlösung Sage 50 Auftrag haben Sie Ihre Auftrags­bearbeitung und Warenwirtschaft stets fest im Griff. Die lückenlose Abbildung Ihrer Warenwirtschafts­abläufe mit Sage 50 Auftrag führt allgemein zu hohen Produktivitäts­verbesserungen, beschleunigten Reaktionszeiten und erheblichen Einsparungen.

Die neue Version hat mit der neuen Benutzeroberfläche eine noch intuitivere und leichtere Bedienung. Die optimierte Bedienbarkeit ermöglicht es Einsteigern wie geübten Nutzern umgehend mit Sage 50 Auftrag zu arbeiten, ohne dass Sie sich großartig an neue Abläufe gewöhnen müssen.

Sage 50 Auftrag ermöglicht es Ihnen, per Mausklick zu fakturieren und automatisiert Rechnungen, Angebote usw. zu drucken. Eine optionale Lagerverwaltung und umfangreiche Auswertungen runden das ERP-Paket ab.

 

 

 

Sage 50 Auftrag Standard Sage 50 Auftrag Comfort
230,00 €   20% Rabatt: 184,00 € 369,00 €   20% Rabatt: 295,20 €
zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service

  • Waren­wirtschaft
  • Ergnomisch-optimierte Benutzer­oberfläche – leicht und intuitiv zu bedienen
  • Business Cockpit
  • Navigator
  • Service
  • Wartung, Upgrades und gesetzliche Änderungen
  • Service-Hotline

Informationen zu Sage 50 Auftrag (.pdf)


Sage 50 Buchhaltung

Sage 50 Buchhaltung

Sage 50 Buchhaltung bietet Ihnen verschiedene Reporting- & Übersichts­instrumente, mit denen Sie stets den Überblick über Ihre geschäftliche Situation erhalten. Treffen Sie Entscheidung auf Grundlage diverser Statistiken, wie der Umsatzübersicht und der Auflistung der offenen Posten.

Beliebtes Reporting- und Übersichtsinstrument der Sage 50 Buchhaltung Anwender ist das Cockpit, in dem verschiedene unternehmens­relevante Daten auf einen Blick lesbar sind.

Das Ergebnis der Arbeit eines Buchhalters besteht meistens in einer Auswertung. Dazu bietet Sage 50 Buchhaltung amtlich zugelassene Formulare für Ihre „Pflicht­auswertungen“ und vorgefertigte Reports zur Datenanalyse und Kennzahlenermittlung. Darüber hinaus erstellen Sie mit Sage 50 Buchhaltung aber auch eine Vielzahl an zusätzlichen Kontrollauswertungen, Listen und Analysen, die über einen leistungsstarken Designer frei gestaltbar sind!

Sage 50 Buchhaltung ist einfach und trotzdem umfangreich und erleichtert die buchhalterische Arbeit sehr. Per Mausklick führen Sie im Programm Ihr Banking durch und verbuchen automatisch Ihre offenen Posten.

Ohne Warenwirtschaft!

Sage 50 Buchhaltung - Standard Sage 50 Buchhaltung - Comfort
230,00 €   20% Rabatt: 184,00 € 369,00 €   20% Rabatt: 295,20 €
zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service zzgl. MwSt. inkl. Pre­mium-Service
  • Finanzbuchhaltung
  • Leistungsfähige SQL-Datenbank - SageDB
  • Business Cockpit
  • Navigator
  • Service
  • Wartung, Upgrades und gesetzliche Änderungen
  • Service-Hotline
  • 20% Rabatt auf Sage One Lohn & Gehalt

Informationen zu Sage 50 Buchhaltung (.pdf)


Act! Swiftpage

Act! Swiftpage

Act! ist eine der meistverkauften Kunden- und Kontakt­management­softwares. Ob Selbstständig, Kleinunternehmen oder Vertriebsteam: Mit Act! können Sie Ihre Geschäfts­beziehungen noch besser organisieren, zielgerichtetes Marketing betreiben und so Ihren Umsatz steigern!

Was ist CRM?

Jedes erfolgreichem Unternehmen hat mit Menschen zu tun.

Eine modernes CRM-System hilft ihnen bei der Kommunikation mit all Ihren Geschäfts­kontakten und ist ein unverzichtbares Werkzeug für die betriebliche Organisation.

Sie erhalten eine Software mit der Sie Geschäfts­kontakte, Termine, Aufgaben, Telefonate und E-Mails automatisiert erfassen und alle Informationen auf Knopfdruck wiederfinden.



Warum Act!?

  • Kontakte
    • alle Informa­tionen, sofort
    • Anrufe, E-mails und Fax mit einem Knopf­druck
    • Einbindung in Telefon­anlagen & Outlook
  • Kommunikation
    • Serienbriefe und Newsletter
    • Historien für Kontakte
    • Dokumenten­ablage
    • Merkmale & Gruppen
  • Organisation
    • Individuell anpassbare Felder und Ansichten
    • Tätigkeitsfolgen
    • Kalender
    • Projekte und Verkaufs­chancen
    • Firmen­gruppierungen

All das und mehr ermöglicht Ihnen ACT!

Schon ab 229 € pro Mitarbeiter!
zzgl. Mwst, Änderungen vorbehalten

Das Programm lässt sich selbstverständlich auch kostenfrei testen.

Melden Sie sich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!